Klausuren, Hausaufgaben, Referate...

Im Moment ist es irgendwie heftig mit irgendwelchen Klausuren in der Schule, hoffentlich bleibt das nicht die ganzen restlichen zweieinhalb Jahre so.

Ansonsten, Wochenende war chillig, Ferdi allein zu Hause... Samstag waren außerdem noch Pfadfinder und Gitarre "lernen" angesagt...

Und heute musste ich dann wohl oder übel mal wieder was für die Schule tun --> mit Manu ein Referat vorbereiten, und noch so allerlei anderes Zeug.

Außerdem bin ich im Moment ganz froh, dass so gewisse Sachen endgültig geklärt bzw. aus der Welt geschafft sind...

Nächstes Wochenende mach ich dann erstmal nen langen EH-Kurs mit, zum Auffrischen und außerdem habe ich dann endlich mal einen aktuell bescheinigten...

Schöne Woche euch allen

Ferdi

18.11.07 21:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen