Klassenfahrt

Wie die Zeit immer vergeht, jetzt ist schon wieder ein Monat rum, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe...

Inzwischen waren wir ja auf Klassenfahrt in Nürnberg, war eigentlich ganz chillig. Wir sind kaum eine Nacht vor drei Uhr ins Bett gekommen, auf Grund von Singstar spielen, Lagerfeuer machen, oder einfach nur chillen.

Im Moment hält mich (uns) die Schule ganz schön auf Trappp. Heute war zum Glück Streetballturnier, wo ich 4 Stunde Sani-Dienst machen durfte. Ansonsten haben wir heute noch Chemie geschrieben, das war's an Arbeiten für diese Woche, allerdings kommt morgen noch ein Musikreferat.

Noch eine angenehme Restwoche

Ferdi

30.5.07 22:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen