Habe ja nun schon lange nichts mehr hier hingeschrieben...

Also, die letzten Tage waren eigentlich Action pur, das Ganze ging am Freitag mit der Sippe meiner Kleinen los... Dann das ganze Wochenende mit fünf anderen Pfadis auf der Sieg paddeln. Obwohl man das kaum "Kanu fahren", sondern wohl eher "Kanu laufen" nennen müsste, der Fluss hatte so wenig Wasser, dass wir die Hälfte der Zeit durch knöchelhohes Wasser gelaufen sind.

Gestern dann wieder Schule, aber ich hatte ja wieder Sani-Dienst, also war es nciht ganz so langweilig (vor allem in Mathe nicht ^^).

Und heute haben wir Besuch hier, aus -jetzt dürft ihr alle mal raten-

Berlin!! Die können wenigstens ordentlich reden und Skat spielen ^^.

Also, die meisten seh ich ja morgen wieder...

1.5.07 18:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen