Archiv

Habe ja nun schon lange nichts mehr hier hingeschrieben...

Also, die letzten Tage waren eigentlich Action pur, das Ganze ging am Freitag mit der Sippe meiner Kleinen los... Dann das ganze Wochenende mit fünf anderen Pfadis auf der Sieg paddeln. Obwohl man das kaum "Kanu fahren", sondern wohl eher "Kanu laufen" nennen müsste, der Fluss hatte so wenig Wasser, dass wir die Hälfte der Zeit durch knöchelhohes Wasser gelaufen sind.

Gestern dann wieder Schule, aber ich hatte ja wieder Sani-Dienst, also war es nciht ganz so langweilig (vor allem in Mathe nicht ^^).

Und heute haben wir Besuch hier, aus -jetzt dürft ihr alle mal raten-

Berlin!! Die können wenigstens ordentlich reden und Skat spielen ^^.

Also, die meisten seh ich ja morgen wieder...

1.5.07 18:23, kommentieren



Klassenfahrt

Wie die Zeit immer vergeht, jetzt ist schon wieder ein Monat rum, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe...

Inzwischen waren wir ja auf Klassenfahrt in Nürnberg, war eigentlich ganz chillig. Wir sind kaum eine Nacht vor drei Uhr ins Bett gekommen, auf Grund von Singstar spielen, Lagerfeuer machen, oder einfach nur chillen.

Im Moment hält mich (uns) die Schule ganz schön auf Trappp. Heute war zum Glück Streetballturnier, wo ich 4 Stunde Sani-Dienst machen durfte. Ansonsten haben wir heute noch Chemie geschrieben, das war's an Arbeiten für diese Woche, allerdings kommt morgen noch ein Musikreferat.

Noch eine angenehme Restwoche

Ferdi

30.5.07 22:05, kommentieren