Schule und so...

Die neuen Kurse sind eigentlich ganz ok, nur komisch, dass es so gar keine Klassen mehr gibt. Ansonsten find ichs noch irgendwie dämlich, dass ich gerade mal in einem Kurs die Anna neben mir sitzen hab und dass ich in 3 (DREI!!) Kursen mit einem gewissen Bolz zusammen bin...

Na ja, ich darf morgen nochmal zum Dietzel rennen und mich anschnauzen lassen, was ein Glück, dass NOCH keine Klausuren geschrieben weren müssen.

Ansonsten allen viel Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr!!

12.2.08 22:08, kommentieren

Werbung


Frohe Weihnachten

Obwohl heute schon der zweite Weihnachtsfeiertag ist allen FROHE WEIHANCHTEN. Ich hoffe das Christkind hat euch reichlich beschenkt und ihr genießt die Ferien.

Da ich nicht ganz so oft blogge allen schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

26.12.07 10:04, kommentieren

Klausuren, Hausaufgaben, Referate...

Im Moment ist es irgendwie heftig mit irgendwelchen Klausuren in der Schule, hoffentlich bleibt das nicht die ganzen restlichen zweieinhalb Jahre so.

Ansonsten, Wochenende war chillig, Ferdi allein zu Hause... Samstag waren außerdem noch Pfadfinder und Gitarre "lernen" angesagt...

Und heute musste ich dann wohl oder übel mal wieder was für die Schule tun --> mit Manu ein Referat vorbereiten, und noch so allerlei anderes Zeug.

Außerdem bin ich im Moment ganz froh, dass so gewisse Sachen endgültig geklärt bzw. aus der Welt geschafft sind...

Nächstes Wochenende mach ich dann erstmal nen langen EH-Kurs mit, zum Auffrischen und außerdem habe ich dann endlich mal einen aktuell bescheinigten...

Schöne Woche euch allen

Ferdi

1 Kommentar 18.11.07 21:39, kommentieren

Hab ja schon ewig nicht mehr gebloggt...

Die Ferien waren ganz erholsam, cooler Frankreichurlaub, mit den Pfadis sind wir fast im Schlamm versunken und zum Schluss noch ein absolut geiles Bergwachtwochenende.

Bis jetzt ging's eigentlich alles ganz gut in der 11. Allerdings ist mir die neue Klasse irgendwie immer noch fremd, wahrscheinlich bleibt sie das das restliche halbe Jahr auch noch. Spätestens wenn die Klassenarbeiten, ähh, "Klaususren" geschrieben werden wird die Schule wieder anstrengend...

Joa, ansonsten habe ich gerade ein anstrengendes, aber schönes Wochenende hinter mir, jetzt bin ich einer der wenigen paar Leute, die schon einmal auf dem Pferdskopf geschlafen haben.

Eine schöne Woche euch allen!

Ferdi

3.9.07 21:24, kommentieren

Urlaub, FERIEN!!

Jetzt sind auch die letzten Wochen P-Klasse vorbei, und wir haben erstmal sechs Wochen Ferien!!

Und nach den Ferien geht's dann in die neuen 11er Klassen, will ich gar nicht dran denken, einige P-KlässlerInnen fehlen mir jetzt schon ;-).

Aber gleich fahren wir erstmal zelten, nach Südfrankreich, bin mal gespannt was das wird...

Danach noch Bundeslager mit den Pfadis, und vielleicht klappt's ja, dass sich gewisse Leute noch IN den Ferien sehen.

Also, allen viel Spaß und erholsame Ferien!!

Ferdi

13.7.07 12:23, kommentieren

Ich bin ein BERLINER!

Kennedy: Ich bin ein Berliner

1 Kommentar 12.6.07 21:35, kommentieren

Klassenfahrt

Wie die Zeit immer vergeht, jetzt ist schon wieder ein Monat rum, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe...

Inzwischen waren wir ja auf Klassenfahrt in Nürnberg, war eigentlich ganz chillig. Wir sind kaum eine Nacht vor drei Uhr ins Bett gekommen, auf Grund von Singstar spielen, Lagerfeuer machen, oder einfach nur chillen.

Im Moment hält mich (uns) die Schule ganz schön auf Trappp. Heute war zum Glück Streetballturnier, wo ich 4 Stunde Sani-Dienst machen durfte. Ansonsten haben wir heute noch Chemie geschrieben, das war's an Arbeiten für diese Woche, allerdings kommt morgen noch ein Musikreferat.

Noch eine angenehme Restwoche

Ferdi

30.5.07 22:05, kommentieren